Bernerin Fanny Oh Gott, wenn ich die Vorschläge anschaue und gleichzeitig meinen SUB wird mir schlecht. Warum muss es immer wieder so gute Vorschläge geben? 😢 Übrigens heisst es nicht schon in der Bibel “Führe mich nicht in Versuchung sondern erlöse mich” Ich muss nun ganz stark sein und mich nicht verführen lassen. 😇
peedee Fanny Hach, ich sollte einfach keine neuen Bücherlisten anschauen… Welche sind nun schon wieder auf meiner Wunschliste gelandet? Freunde. Für immer. Der Tod macht Urlaub in Schweden Die Toten von Fleat House 🙈
ENIF peedee Es war schwer standhaft zu bleiben - seit Jahresbeginn wurde mein SUB leider grösser und nicht kleiner …
Sandrica89 ENIF …geht mir auch so. Auch wenn ich versuche es zu planen, eskaliert es dennoch und die Bücher landen schneller in meinem Warenkorb als ich guggen kann. 🙈
peedee ENIF Oh, das ist bei mir nur ein klitzekleiner, schmaler Grat, der in Nullkommanichts überwunden werden kann. Soeben auf der Wunschliste, und dann bereits im Warenkorb (oder auf dem Reader 😁).
flowerpower Ach herjee…. Überraschung im Café am Rande der Welt Die Toten von Fleat House Freunde. Für immer. RCE Ein neuer Sommer in der kleinen Bäckerei Oh Gott 5/10 🙈🤪 Ich werd nicht mehr schlafen können vor lauter Bücher auf meinem SUB 😂
Bernerin Sandrica89 Oh Gott ob ich wohl für diesen einen Monat mein Budget überziehen muss? Einmal ist doch bekanntlich keinmal. Oder 😉
Bernerin Pistache Bei mir auch, ich habe so viel positives davon gehört dass es schon mehr als nur ein must ist.
Pistache oh…und total vergessen: die Kinder sind Könige von Delphine de Vigan und Manifesto von Bernadino Evaristo
Sandrica89 Bernerin Da hast du wohl recht. Auch wenn ich das jeden Monat sage 😅 aber hey, man lebt ja nur einmal und wir können ja echt nichts dafür, wenn so tolle Bücher erscheinen 😉