Mich hat das Buch total gepackt! Bereits ab Seite 10 fand ich es sehr beklemmend und spannend! Meine Güte, wie der Mord beschrieben wird, ist wirklich der blanke Horror! Aber so gehört sich auch ein guter Thriller, meiner Meinung nach, trifft also voll meinen Geschmack! Bin weder blutrünstig noch sonst was, aber wenn ich einen Thriller sehe oder lese, muss es schon spannend sein und da kann man nicht zart beseitet an das Genre ran. 😉
Die Rückblenden ins 1982 werden uns sicherlich noch ganz viele Hinweise geben. Ob der kleine Junge da der Mörder ist? Da ist verkehrte Welt und da haben wohl einige Charaktere einen Schaden davon behalten und das rächt sich wohl in der Zukunft. Serienmörder werden geboren?…
Auch die Zwänge/Neurosen von Mina und Vincent finde ich sehr gut beschrieben, und beklemmen mich auch total, auch wenn sie etwas nerven. Ziel erreicht. Finde es wirklich spannend, dass man all’ diese Aspekte so gut miteinander verknüpfen konnte. Jetzt bahnt sich auch noch eine Romanze an zwischen den Beiden? Vielleicht macht es schon Sinn, wenn 2 Autoren an einem Buch zusammen arbeiten. Es ist sehr vielschichtig und komplex.
Soweit finde ich es wirklich ein sehr gelungenes Buch und freue mich total weiterzulesen. Muss mich etwas bremsen, damit ich nicht zu weit lese.