MelanieK Juhu, ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen. Vielen lieben Dank.
Bisher habe ich noch nichts von der Autorin gelesen. Irgendwie hatte es bei mir bisher nicht gefunkt. Bei diesem Buch hingegen bin ich extrem neugierig, traute mich aber trotzdem irgendwie nicht es zu kaufen. Neugierig, weil ich schon mehrere Märchen-Adaptionen und auch das Original gelesen habe, was mir immer sehr gut gefallen und zugesagt hat. Denn normalerweise sagt mir Asien eher weniger zu. Daher freue mich wahnsinnig, dass ich es mit euch lesen darf und uns darüber unterhalten können.
Kurz zu mir: ich bin die Sandra aus Kanton Solothurn, 32 Jahre und leseverrückt (wie vermutlich alle hier ^^). Ausser zu lesen, backe und koche ich sehr gerne und treibe regelmässig Sport (hauptsächlich Pilates). Mein “Hauptgenre” ist Fantasy (Dark-Fantasy / Romantasy)… in letzter Zeit lese ich auch des öfteren Klassiker und wagte mich auch vor kurzen an Dark-Romance. Sachbücher und New Adult nur, wenn ein tiefgründiges Thema behandelt wird. Sonst ist es mir entweder zu langweilig, oder zu kitschig. Oder beides.
Freue mich auf das Buch und den gemeinsamen Austausch 😃