Hallo zusammen!
Es klingt so, als wären einige Leseexemplare bereits eingetroffen - bis spätestens morgen sollten sie alle eintreffen. Falls jemand sein/ihr Buch bis morgen noch nicht erhalten hat, gerne kurz mir melden.
Dann würde ich nämlich vorschlagen, dass wir mit dem Lesen schon mal starten können!
Erste Lesewoche 📚
In unserer ersten Woche lesen und besprechen wir den Abschnitt «Buch eins» (Seiten 11-165). Ihr werdet sehen, dass der Roman in diese verschiedenen Abschnitte (Buch eins/zwei usw.) geteilt ist - diesen folgen wir für unsere Leseetappen und unserem Austausch.
Ab Freitag dieser Woche eröffnen wir dann die Diskussion zu diesem ersten Abschnitt. Ich bin schon gespannt auf eure Eindrücke!
An alle, die ihr Exemplar bereits in den Händen halten: Wie bewertet ihr das Cover von “Der Papierpalast”? Ich persönlich finde den Einband immer ein wichtiges Element, wie ein Buch auf mich wirkt oder mein Interesse weckt. Wie gefällt euch die gemalte Landschaft und der prominent platzierte Titel? Welche Erwartungen werden durch das Bild bei euch ausgelöst?
Nun wünsche ich schöne Lesestunden & auf bald! 😊