Hallo zusammen
Ich habe mich sehr über die Bastelrunde und das Buchexemplar gefreut. Leider konnte ich nicht so viel umsetzen, wie ich es mir gewünscht habe. Aber zumindest das Umgesetzte hat den Kindern Spass gemacht.
Ich würde mir persönlich das Buch nicht kaufen. Zum einen besteht das Problem mit den Vorlagen, zum anderen hätte ich mir etwas “langlebigere” Projekte gewünscht, also wetterbeständiges, das auch schön sichtbar im Garten/Rasen platziert werden kann. Ich habe es sehr geschätzt, dass die Projekte der Individualität keine Grenzen gesetzt hat. Bei den Kinderbasteleien hätte man die Eignung pro Altersstufe aufführen können. Schade finde ich die einzelnen “Schreibfehler” oder auch das fehlende Aufführen von alternativem Material. Trotz allem ist es ein schönes Buch. Im Handel variieren die Preise des Buches ziemlich…
Ich werde das Buch bestimmt wieder mal aus dem Regal nehmen - vielleicht werde ich für den nächsten Frühling wieder Inspiration finden :-).
Liebe Grüsse an alle und danke fürs teilen eurer Projekte. Die sind sehr schön geworden.