giaae21 Eine Geschichte packt mich sofort, wenn… es von Anfang an schon spannend losgeht und bereits emotional ist. Dieses Buch begleitet mich schon lange und hat einen besonderen Platz auf meinem “Herz”-Regal… die Chances Reihe von Brittainy C. Cherry. Von diesen Charakteren lese ich am liebsten: ich hab generell keinen lieblings Charakter.. Ein absolutes No-Go bei einem Buch ist für mich… wenn zu lange um den heissen Brei geredet wird und nach 100 Seiten immer noch nichts passiert ist. Das schönste Buchcover, das ich besitze, ist… wie die Stille vor dem Fall Band 1.
flowerpower giaae21 da kann ich dir vielleicht die Krimi-Reihe von Charlotte Link empfehlen u.a. das Buch “Ohne Schuld”.
ENIF giaae21 ich empfehle dir die unabhängig voneinander lesbaren Krimis um Milla Nova und Sandro Bandini von Christine Brand 1. Blind 2. Die Patientin 3. Der Bruder 4. Der Unbekannte
Die_alte_Marie giaae21 Vielleicht mal was anderes versuchen? Meine ersten sieben Jahre und noch ein paar dazu von Dario Fo. Kennt kaum jemand…leider! Ein wunderschönes Buch. Und kein Krimi.
giaae21 ENIF Danke dir! Leider gefiel mir das Buch “Blind”* gar nicht.. hast du auch etwas, was kein Krimi ist?
flowerpower giaae21 vielleicht “Die Schachnovelle” “Sonea”-Reihe (Fantasy) “Die Gilde der schwarzen Magier” (Fantasy) “Ein ganzes halbes Jahr” Jojo Moyes “Mein Herz in zwei Welten” Jojo Moyes Bücher von Nora Roberts “Mieses karma Bd.1” David Safier 😉
Puffin_1 giaae21 Die Romantic-Escapes-Reihe von Julie Caplin Bücher von Mhairi McFarlane Bücher von Beth O’Leary