Fanny Liebe Book Circler, Ab heute ist es soweit: Der Book Circle Büchertisch mit euren Lesetipps für 2022 ist in allen Orell Füssli Buchhandlungen zu bestaunen! Nochmals herzlichen Dank für eure Tipps und Vorschläge. Hier findet ihr zur Übersicht die gesamte Liste aller Bücher (ein paar Titel haben es noch zusätzlich auf die Liste geschafft – vielleicht ist Dein Vorschlag auch mit dabei? 😉) Mit einem Klick entdeckt ihr alle Rezensionen und Meinungen von anderen Mitgliedern. Viel Spass beim Stöbern! 📚 Die 13 ½ Leben des Käpt’n Blaubär von Walter Moers Der kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupéry Die Kronzeugin von Sayragul Sauytbay Liebe in Zeiten des Hasses von Florian Illies Das Lied des Achill von Madeline Miller Vergissmeinnicht von Kerstin Gier Bruno Chef de police von Martin Walker Der Heimweg von Sebastian Fitzek Inferno von Dan Brown Das Café am Rande der Welt: Eine Erzählung über den Sinn des Lebens von John Strelecky Überwintern von Katharine May Das geheime Band zwischen Mensch und Natur von Peter Wohlleben Eine kurze Geschichte der Menschheit von Noah Yuval Wie die Ruhe vor dem Sturm von Brittainy C. Cherry Der grosse Trip von Cheryl Strayed All your perfects von Colleen Hoover Crossroads von Jonathan Franzen Das Flüstern der Feigenbäume von Elif Shafak Das kleine Hotel auf Island von Julie Caplin Der Distelfink von Donna Tartt Der erste letzte Tag von Sebastian Fitzek Der Gesang der Flusskrebse von Delia Owens Der Schneeleopard von Sylvain Tesson Über Menschen von Juli Zeh Die Erfindung des Ungehorsams von Martina Clavadetscher Die Farbe von Glück von Clara Maria Bagus Die Mitternachtsbibliothek von Matt Haig Die Spionin von Imogen Kealey Gehen, ging, gegangen von Jenny Erpenbeck In der Fremde sprechen die Bäume arabisch von Usama al Shamani Kim Jiyoung, geboren 1982 von Nam-joo Cho Kleine Grosse Schritte von Jodi Picoult Männer in Kamelhaar Mänteln von Elke Heidenreich Montags bei Monica von Clare Pooley Sag Ihr, ich war bei den Sternen von Dani Atkins Wo der Wolf lauert von Ayelet Gundar-Goshen Farbenblind von Trevor Noah Piff, Paff, Puff - Prostitution in der Schweiz von Aline Wüst Jetzt! Die Kraft der Gegenwart von Eckhart Tolle Cinder & Ella von Kelly Oram The Dream of Us von Yvy Kazi Die Rebellin von Trudi Canavan Cinderella is dead von Kalynn Bayron Frankenstein von Mary Shelley Das Bildnis des Dorian Gray von Oscar Wilde Go Tell The Bees That I am Gone von Diana Gabaldon Bahnhofstrasse von Andreas Russenberger
lacertolina Fanny Ich habe “unseren” Tisch gestern in zwei Filialen gesehen und finde, dass er sich sehr gut macht:-)
jenni_sun_moon Fanny Habe den Tisch am Samstag in Bern gesehen 😄 Konnte mich fast nicht losreissen. Sehr toll, es sind einige Bücher dabei, welche ich unbedingt noch lesen muss.