Auch von mir nochmals ein Hallo in die Runde - schön seid ihr alle mit dabei und freut euch auf das Lesen! 😊
Wunderbar, dass die meisten Bücher bereits eingetrudelt sind. @flowerpower @Babsy alle Bücher wurden gleichzeitig versandt, eure sollten also auf jeden Fall noch bis morgen eintreffen. Sollten sie sich trotzdem nicht blicken lassen, stelle ich natürlich sicher, dass ihr ein Ersatzexemplar erhaltet. Meldet euch also auf jeden Fall. 🙂 Hat auch sonst jemand sein/ihr Buch bisher noch nicht erhalten?
Ich bin gespannt auf die Runde, und freu mich richtig, mal wieder in ein Kinderbuch einzutauchen. Lustig, wie viele von euch Harry Potter erwähnt haben - mich hat das Cover nämlich auch daran erinnert. Und irgendwie ein wenig an Percy Jackson, ging’s jemandem auch so?
Angi04 Auch wenn ich manchmal finde, ich sei allmählich zu alt für solche Bücher, lese ich sie immer wieder gerne.
Mir geht es manchmal ähnlich, aber eigentlich finde ich es doch total schade, dass man als erwachsene Person weniger Kinder/Jungendbücher liest. Gerade die Bücher meiner Kindheit haben mich wahnsinnig geprägt - und diese lese ich auch immer wieder mal gerne. Geht es euch ähnlich? Welche Kinderbücher haben euch geprägt?
Babsy Eine blöde Frage lesen wir das Buch auf englisch oder deutsch? Ich freue mich und bin gespannt
Mizzo_Murphy Übrigens, falls es einmal die Möglichkeit gibt, ein Buch auf Englisch zu lesen, wäre ich auch sehr gerne dabei
@Babsy Wir lesen das Buch in der Deutschen Übersetzung. @Mizzo_Murphy Ich kann noch nicht zu viel verraten, aber: Ist in Planung! 😉
@ochogring @Nala-Katze von euch hab ich noch keinen Kommentar entdeckt - habt ihr auch gut in die Runde gefunden?