Der Austausch über die Rezepte hat mir gefallen. Ab und zu habe ich gar meinem Mann über die Kocherfahrungen meiner Blog-Gspänli berichtet. Ich werde auch in Zukunft nicht nur vegan kochen, aber einige Rezepte werde ich durchaus wieder zubereiten wie die Pancakes oder der Cinnamon Apple Cake, der mir wirklich gut gelungen ist. Eigentlich schade, dass die Kuchenrezepte eher links liegen gelassen wurden. Na ja, es war leider nicht die Zeit der grossen Einladungen und Partys.
Wir essen schon seit einiger Zeit seltener Fleisch und dafür mehr Gemüse. Und durch das Kochbuch ging der Fleischkonsum noch stärker zurück und uns fehlte nichts. Im Gegenteil gab es spannende Überraschungsmomente für die Augen, den Mund und die Nase.
Meine Rezepte stammen aus ganz unterschiedlichen Quellen. Häufig koche ich aber auch Eigenkreationen, mit den vorhandenen Zutaten aus dem Kühl- und Vorratsschrank. Magic food war mein erstes veganes Kochbuch, daher habe ich keinen Vergleich.
Ich wünsche euch allen weiterhin viele gute Momente in der Küche und multisensorische Erlebnisse, wenn ihre eure Kreationen verspeist.