almalu
Eine genaue Liste mache ich mir eigentlich nie. Ich lese spontan gerade das, worauf ich Lust habe. Es gibt aber zum Beispiel bestimmte Reihen, die dieses Jahr ihre Fortsetzungen oder weitere Bücher rausbringen und dort lese ich dann natürlich liebend gerne weiter.
“Queen of Night and Shadows” von Linda Winter ist eines dieser Bücher und das lese ich auch schon gerade. Der erste Band war nämlich einfach nur genial und ich freute mich deshalb auch schon lange auf den zweiten.
Die Reihe “Die Hüter der fünf Jahreszeiten” ist aber auch eine, die mich sehr neugierig macht, auch wenn ich dort wohl auch zuerst noch auf den zweiten Band warten werde, der diese Jahr erscheint, bis ich so gleich die gesamte Reihe lesen kann.
Und die “Grimm Chroniken” von Maya Shepherd möchte ich auch gerne noch beenden. Eigentlich habe ich die kurzen Bücher alle immer gleich im Erscheinungsmonat gelesen, aber die letzten vier Bände sind irgendwie einfach liegen geblieben. Dick sind die Bücher ja nicht, also nehme ich an, dass das sicherlich auch gut zwischendurch geht.