Das Buch beginnt spannend und turbulent. Der Schreibstil ist spannend mit einer Prise Humor. Ed ist das erste Band einer Reihe, aber dennoch in sich selbst abgeschlossen.
Die Charaktere sind mir sofort ans Herz gewachsen und ich konnte nicht aufhören zu lesen. Sie sind sehr toll beschrieben und es macht Spass mehr von Ihnen zu erfahren.
Truman, der für etwas verurteilt wurde, dass er nicht getan hatte und seine 6 Jahre Haft abgesessen hat. Man könnte meinen, dass er danach verbittert ist und einen Groll hat. So ist er jedoch nicht, er hat sein Leben in die Hand genommen und möchte nur das Beste für seine Geschwister.
Gemma lernt Truman im Einkaufszentrum kennen und hilft ihm gegen seinen Willen. Auch sie könnte verbittert sein, sie hat eine eiskalte Kindheit und hat nie auch nur einen Hauch von Zuneigung zu spüren bekommen. Trotz allem sieht sie nur das positive im Leben und geht mit einer sehr offenen Art auf die Mitmenschen zu.
Sie verlieben sich. Tru muss ihr seine Vergangenheit offenlegen und hofft darauf, dass sie diese versteht und trotzdem bei ihm bleibt.
Als kurz darauf seine Vergangenheit ihn einholt, muss er sich dieser stellen.
Ich kann das Buch weiterempfehlen. Es ist nicht eine gewohnte süssliche Liebesromanze.