Ein Buch das im Eigenverlag erschienen ist, hat mich selten so umgehaune wie dieses Buch. Ich hatte Das Glück das ich den Autor Angelo Nero an dem Fantay-Basel Event beim Verkaufen seiner Bücher unterstützen durfte. Als Dank hat er mir eines seiner Exemplare mitgegeben. Dafür nochmals herzlichen Dank Angelo!
Zum Buch:
Ein 725 Seiten starkes Buch, dass mit einem schönem, schwarzem Farbschnitt versehen wurde. Die Schönheit des Buches entfaltet sich allerdings erst, wenn man das Buch aufschlägt. Dann bemerkt man, dass die Seiten alle gegraut und spezeille Farbkleckse aufweisen. In jedem Kapitel findet man zwei Illustrationen, die Handgezeichnet wurden. Die 2 Karten, die zusätzlich noch im Buch vorhanden sind, haben mich ebenfalls sehr begeistert.
Also definitiv eines der schönsten Büchern, die ich jemals gesehen habe!!
Nun zum Inhalt:
Das Buch spielt in der Schweiz im 15. Jahrhundert. Eine mystische Organisation die Ihren Sitz auf dem Pilatussitz hat, beschützt de Eidgenossenschaft von finsteren und Mythischen Kräften. Als dann aber die Bedrohung durch das Osmanische Reich immer grösser wird, müssen sich die Ordenbrüder bewusst werde, dass man eventuell vom Pfad der Tugend abkommen muss, um die Eidgenossenschaft von gewissen Bedrohungen schützen zu können.
Das Buch hat mich wirklich umgehauen. Spannend erzählt, mit den Mythen der Schweiz verflochten und dann noch zusätzlich ein gut recherchierter Historischer Fantasy Roman? Wie geil ist das den?!
Grosse Empfehlung von meiner Seite. Ich würde sogar schon so weit gehen, und es als Must Read für alle Fantasy Fans betitteln!
Eines der schönsten Büchern die ich jemals gesehen habe und eine absolut spannende Lektüre.
5 Sterne von meiner Seite!
PS: LEST ES!! 😂🤣🤣