Ein wunderschöner Abschluss der Mandelli Saga. Wir befinden uns nun im Jahr 2015, und sind in der 3. Generation der Mandellifrauen angelangt, genauer gesagt bei Eleonora. Sie hat die erfolgreiche Firma ihrer Mutter übernommen und muss sich nun gegen die Konkurrenz, den Mitarbeitern und der Führung eines Unternehmens beweisen. Dabei wird sie vor schwierige Entscheidungen gestellt und muss sich ihren Platz in der Firma sowie im Leben erst noch suchen.
Die Geschichte ist wieder sehr schön in der Erzählform geschrieben. Es ist moderner geworden, Eleonora hat nun Sorgen welche wir in der heutigen Zeit erleben. Die Autorin hat es geschafft, aus der eher historischen Zeit ins moderne zu kommen, das ist ihr echt sehr gut gelungen und hat mir sehr gut gefallen. Es ist flüssig geschrieben und sehr spannend, man leidet und bangt mit Eleonora mit und begleitet sie auf ihrer Reise, durch Höhen und Tiefen. Ich finde es einen wunderbaren Abschluss der Reihe, auch weil man wieder auf die anderen Mandelli Generationen trifft und dieses Wiedersehen, ist wie auf alte Bekannte zu treffen.
Eine wunderschöne Geschichte, die ich jedem ans 🧡legen kann, der gerne historische Romane liest, Familiengeschichten mag, sowie das Thema auswandern und starke Frauen. Eine sehr schöne Geschichte an der es für mich keinen negativen Punkt gibt.