Vom ersten Moment an war ich in dieser Geschichte gefangen. Bereits mit dem ersten Satz litt und hoffte ich mit Frankie. Eine verschwundene Freundin und plötzlich taucht ein mysteriöser Schuh auf. Die ganze Geschichte wird wieder ins Rollen gebracht. Wie ist Frankies Freundin verschwunden, ist sie wirklich gestorben oder lebt sie noch? Wer schreibt die Drohbriefe? Und haben haben sie mit dem Verschwinden von Sophie zu tun? Viele Fragen, denen auf den Grund gegangen wird. Von Anfang an habe ich mit gefiebert. Wie gefährlich wird die Suche nach der Wahrheit?
Neben der Suche nach der Wahrheit kommen sich Frankie und Sophies Bruder näher. Auch wenn es Funkt zwischen den beiden, so spürt man eine Kluft. Was verheimlichen sie einander?
Das Finale ist so unerwartet und plötzlich, dass die Gefühle beim Lesen fast explodieren. Ich konnte das Buch nicht mehr aus den Händen legen und musste wissen wer die Wahrheit verschweigt!
Claire Douglas hat einen Schreibstil, der einen sofort in die Geschichte einbezieht. Die Umgebung ist fast schon spürbar, so detailliert wird es beschrieben. Eine Autorin und ein Buch, welche ich jedem empfehlen kann, der Krimis liebt