Dir läuft die Zeit davon! Wenn Gedanken Worte ersetzen, wird man einsam, jeder für sich. Ein Thriller in Hamburg um einsame Joggingrunden und eine Mordserie.
Waren sie schonmal allein abends oder nachts joggen und haben dazu ihre Strecke in den sozialen Netzwerken gepostet? Dann kommen sie nach diesem Buch vielleicht ins Nachdenken. Andreas Winkelmann erzählt hier einen packenden Thriller um einsame Joggingrunden und eine Mordserie an Joggerinnen.
Es gibt eine packende Hinführung zum Finale und eine für mich zu ernüchternder Aufklärung der Story. Sie passt so gar nicht ins Buch und es gab keinen Ansatz an irgendeiner Stelle dieser zu folgen. Dadurch erscheint sie zu konstruiert und es ist schade für die bis dato packende Story. Es gibt viele großartige Stränge, die nicht mehr zusammengebracht werden. Schade, da die Story sehr gutgeschrieben und packend war. Das Finale hat leider so nicht gepasst.
Wenn Gedanken Worte ersetzen, wird man einsam, jeder für sich. Weil nur ein paar Worte ausreichen würden, um den Kreislauf zu durchbrechen. Ein packender Thriller, mit einem Ende was so nicht erwartet war.