Ein unglaublich spannendes Buch über zwei Menschen, die entweder vor ihrer Vergangenheit fliehen oder sie endlich aufdecken wollen. Dabei entwickelt sich eine Liebesgeschichte, die man zwar erahnt – aber sicher nicht in dieser Form erwartet. Es ist eine klassische Enemies to Lovers-Geschichte, gespickt mit einer Prise Forbidden Love.
Liz besucht die Privatschule der verstorbenen Eltern, um mehr über deren Tod herauszufinden. Vito hingegen kämpft mit den Fehlern seiner Vergangenheit und möchte sie um keinen Preis wiederholen. Gegen Ende des Buches folgt dann ein Plot-Twist, der alle sprachlos zurücklässt – mir ist buchstäblich die Kinnlade heruntergefallen. Ich konnte es kaum glauben und kann es jetzt kaum erwarten, weiterzulesen oder das Hörbuch fortzusetzen.
Doch leider endet das Buch mit einem gewaltigen Cliffhanger – was das Warten auf die Fortsetzung nur noch schwieriger, aber auch spannender macht.
Liz Rosen ist es meisterhaft gelungen, die Leserschaft von der ersten Seite an zu fesseln. Die Geschichte verbindet gekonnt die Intensität einer Enemies to Lovers-Beziehung mit Elementen von Spannung und Geheimnis. Nun stellt sich die Frage: Liegen meine Theorien richtig? Wie wird sich alles weiterentwickeln?
Ich freue mich riesig auf den zweiten Teil – also bitte, liebe Liz, schreib schnell weiter!