REZENSION ZU Kiss me in winter
Werbung selbst gekauft
Ein weiblicher Grinch muss sich mit Weihnachten herumschlagen.
Tropes:
❄️Grumpy x Sunshine
❄️He Falls First
❄️One Bed
❄️Found Family
❄️Grinch(s) / Christmas-Hater-Heldin
❄️Small Town
❄️Forced Proximity
❄️Opposites Attract (
❄️Warming Up / Softening of the Heart
❄️Christmas Magic / Holiday Spirit
❄️Hearts and Hot Chocolate / Cozy Winter setting
❄️Überwindung von Stolz / Barrieren
❄️Potential für Happy Ending
Klappentext:
Ein weiblicher Grinch muss sich mit Weihnachten herumschlagen - und entdeckt dabei das wohl schönste Geschenk überhaupt …
Kira North hasst Weihnachten. Was bedauerlich ist, denn sie hat gerade eine Weihnachtsbaumfarm in Dream Harbor gekauft und versucht nun verzweifelt, sie auf Vordermann zu bringen. Bennett Ellis ist im Urlaub in der liebenswürdigen Kleinstadt und versucht, dort eine Pause von seinem Leben machen zu können. Doch das Schicksal will, dass Ben dank des Schnees auf Kiras Farm Unterschlupf finden muss. Und trotz Kiras grinchigen ersten Eindrucks und Bens Sturheit kommen die beiden sich im Schein der Lichterketten in den Bäumen und dem Versprechen einer wärmenden heissen Schokolade immer näher, sodass vielleicht doch keiner von ihnen alleine Weihnachten feiern muss …
Fazit:
o der #Bruder von Jeanie er ist ein absoluter Ständiger Ja-Sager mir einem Helfer Syndrom und Kira ist ein absoluter Weihnachts muffel die eine #Weihnachtsbaumfarm gekauft hat ich liebe die #Chemie der beiden sehr ich mag die reihe es sind alle teile sehr süss und gemütlich. die sache mit auf Händen tragen nimmt Bennett sehr wörtlich. Können wir darüber sprechen das die #spicy Szenen echt gut geschrieben sind finde ich zumindest und wie spicy die reihe einfach ist wow ich liebe es. ich wußte auch bei dem buch das es mich zum weinen bringen wirt. “Die lügen die wir und selber erzählen sind oft stärker als die Wahrheit” ein unfassbar starkes Zitat. ich fand das buch großartig
XOXO Rahel’s BookBurrow
#Buch-Bloggerin