Ginny macht ihr Studium in Irland und lernt dabei den einen Zwiling Callum kennen, mit diesem wird sie auch sehr schnell eng befreundet. Gleich darauf trifft sie auf ihre Zimmergenossin Kathie. Auch von ihr hört man in diesem Buch viel.
Last but not least: Conor
Conor ist Captain der Schuleigenen Football Team.
Was jetzt nach dem totalen Cliche tönt, entpupt sich als etwas ganz anderes!
Ginny und Conor behandeln einander sehr erwachsenen und redet offen über ihre Anliegen. Das fand ich wirklich eine tolle Abwechslung zu anderen New Adult Büchern.
Die Geschichte wird als Enemies to lovers verkauft. Diesen Trope hat man gespürt, war aber nicht so offensichtlich à la: Ich hasse dich und würde niemals etwas mit dir machen. Das bestätigt für mich, dass das Buch sehr erwachsen geschrieben wurde, denn man kann das Gefühlt von Enemies to lovers auch anders rüberbringen als mit den typischen Verhalten, wirklich stark gemacht!
Natürlich durfte auch in diesem Buch das Drama nicht fehlen aber es war definitiv in einem angemessenen Rahmen und wenn es dann dazu kam, total realistisch. ICH LIEBS!!!
Conor und Callum sind tolle Zwillinge. Sie haben eine gesunde Beziehung untereinander und passen gut auf sich auf!
Die Freundschaft zwischen Ginny und Callum war herzerwärmend und realistisch, sie haben sich gegenseitig immer unterstützt und sind für den jeweils anderen zur Hilfe gekommen.
Auch die Verbindung, die Ginny und Kathie hatten, fand ich wunderschön! Eine solche Freundin wünscht sich glaub ich jeder.
Respekt, an das gute Lektorat und Korrektorat!
Wie man wahrscheinlich merkt, bin ich Feuer und Flamme für diese Schweizer New Adult Geschichte!
Ich kann dieses Buch wirklich allen ans herz legen. Auch für den Einstieg ins New Adult, da es eher ruhig zur Sache kommt und eben nicht so viel unnötiges Drama herrscht.
Da das wars auch schon wieder, Tschauiii und viel Spass beim Lesen