Caroline liebt den Journalismus. Obwohl ihre Eltern diesen Wunsch nicht nachvollziehen können und diesen nicht unterstützten, kämpft sie unbeirrt weiter. Cary möchte Journalistin werden. In ihrer Freizeit arbeitet sie auch für die Collagezeitung. Eines Tages soll sie den Footballspieler Jeff interviewen und einen möglichst interessanten Artikel über ihn verfassen. Caroline geht mit nicht allzu hohen Erwartungen an die Sache ran, denn Jeff gilt eher als introvertiert und scheint auch keine spannenden Geheimnisse zu haben. Das Treffen der beiden verläuft unerwartet ganz gut. Zwischen Caroline und Jeff prickelts. Aber etwas Brauchbares für ihren Artikel kommt da nicht wirklich zustande. Cary forscht weiter und findet etwas Unfassbares. Kann sie Jeffs Geschichte veröffentlichen und womöglich seine ganze Karriere zerstören…
Annie Waye hat einen tollen Schreibstil. Er lässt sich sehr angenehm lesen und ist voller Humor. Ich musste ein paar Mal schmunzeln und die Seiten flogen nur so dahin. Auch die Charaktere fand ich toll. Was mich sehr begeistern konnte, ist die Tatsache, dass der introvertierte GoodBoy mit schwerer Vergangenheit auf das selbstbewusste und offene Mädchen trifft. In NA Romanen ist dies ja meist umgekehrt. Im Buch werden auch verschiedene Thematiken angesprochen und behandelt, welche den Leser/die Leserin zum Nachdenken anregen. Für mich hätte die Geschichte jedoch ruhig ein paar Seiten mehr vertragen. Es ging mir teils einfach zu schnell.
Alle NA-Fans, welche Collageromanzen und Sportler mögen, sollten sich auf jeden Fall mal «Trust in Us – Nur du und ich» anschauen.