Insgesamt eine schöne, gefühlvolle Geschichte mit Spannung und ein wenig Spice. 😊 Und einem perfekten Anteil Sport.
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir gut. Er ist ruhig, lässt sich einfach lesen und bringt neben Spannung auch viel Gefühl mit sich. Ich hatte am Anfang des Buches richtige Gänsehaut-Momente, weil die Emotionen so echt waren. Ich habe mit Leah und Sam mitgefiebert.
Leider konnte sich die Spannung rund um die Geschichte von Leah und Sam nicht durch das ganze Buch aufrecht erhalten. In der Mitte zieht sich die Geschichte regelrecht und ich hatte auch das Gefühl die Protagonisten standen auf der Stelle. Auch fand ich schade, dass die Beziehung der Beiden im mittleren und letzten Teil sehr sexuell angefühlt hat. Mir haben hier die Gefühle etwas gefehlt.
Leah ist eine junge Frau, die genau weiss was sie will, sie steht jedoch im Schatten ihres Vaters, bei dem ich das Gefühl hatte, er wollte sie extra klein halten.
Sam ist ein Football Spieler, der nicht immer 100% gibt, hatte ich zu Anfang das Gefühl, was sich jedoch schnell ändert, manchmal braucht es einfach einen Perspektivenwechsel.
Was mir besonders an dem Buch gefällt, war die Aufmerksamkeit, die dem Sport Football gilt. Wenn Sam und Leah ein Spiel hatten, spüre ich den Nervenkitzel und das Adrenalin, das Sam und Leah spürten. Auch das dass Spiel von Sams und Leahs Sicht nähergebracht wurde, finde ich wirklich gut. 🥰