Gesamteindruck: 5/5⭐, Charaktere: 5/5⭐, Handlung: 5/5⭐, Schreibstil: 5/5⭐, Cover: 5/5⭐
Ich habe dieses Buch verschlungen und einfach von der ersten bis zur letzten Zeile geliebt.
Angefangen mit Presley, die eine richtig coole Frau ist und auch zeigt, dass es okay ist, nicht perfekt zu sein. Sie hat durch das ganze Buch mit verschiedenen Problemen zu kämpfen, doch steht jedes Mal wieder auf und zeigt wie wichtig es ist, für sich selbst einzustehen.
Auf der anderen Seite haben wir auch noch Kane. Er ist neben Presley der perfekte Boyfriend. Seine fürsorgliche und loyale Art haben mich total berührt. Ich fand es wunderschön wie er sich immer um Presley gekümmert hat und ihr geholfen hat ihre Stimme wieder zu finden.
Zwischen den beiden war es richtig schön zu sehen wie sich langsam eine echte Beziehung entwickelt hat und es mehr als einfach nur ein Fake-Beziehung wurde, die nur zur Wiederherstellung von Presleys Ruf beitragen sollte.
Alle Handlungen in diesem Buch haben mich mitgerissen und nicht mehr losgelassen und es war alles absolut perfekt aufgebaut. Besonders hat mir gefallen wie all diese kritischen Themen nicht einfach links liegen gelassen oder nebenbei aufgelöst, sondern richtig gut aufgearbeitet wurden.
Der Schreibstil von Maren fasziniert mich einfach jedes einzelne Mal wieder. Sie schreibt auf so gefühlvolle Weise, dass man sich fühlt als lebe man in ihren Büchern. Sie ist für mich eine dieser Autorinnen, von denen ich blind jedes neue Buch kaufen würde.
Das Cover finde ich wundervoll. Als ich es in der Buchhandlung sah, habe ich mich direkt verliebt. Es passt perfekt zu dem Cover von “songs for the beautiful” und auch zum Charakter und dem Auftreten von Presley.