Der Kellner Tim ist in seinem Alltagstrott gefangen und unzufrieden mit seinem Leben. Als sein ehemaliger Mobber aus Schulzeiten auch noch sein neuer Kollege im Restaurant wird, kann er sich nicht vorstellen, dass es noch schlimmer kommen könnte. Doch es kommt schlimmer! Plötzlich verschwindet Tim‘s Bruder spurlos. An einem neuen Tiefpunkt angelangt, lernt Tim den attraktiven Julian kennen. Dieser bringt die Gefühlswelt von Tim total durcheinander. Wie wird Tim mit diesen ganzen neuen Ereignissen klarkommen?
„Nebel des Sommers“ von Jasmine Bell ist eines meiner persönlichen Jahreshighlights! Ich habe mich von der ersten Seite an in die Geschichte und die wundervollen Protagonisten verliebt. Die angenehme, humorvolle und berührende Schreibweise der Autorin macht dieses Buch zu einem Meisterwerk! Mit dem für mich unerwarteten Cliffhanger hat mich Jasmine total kalt erwischt, aber meine Vorfreude auf die Fortsetzung ist jetzt umso grösser!
„Nebel des Sommers“ wird euch in der kalten Jahreszeit definitiv das Herz erwärmen und ein, zwei Mal den Puls höherschlagen lassen.