WERBUNG REZI-EXEMPLAR
REZENSION ZU All the Things I Love about You
Tropes:
🩺Slow Burn
🩺He Falls First
🩺Forced Proximity
🩺Damaged Goods
🩺Bad Boy
🩺Warrior with a Heart of Gold
🩺Fish Out of Water
🩺Emotional Scars
🩺Found Family
Klappentext:
Weil die Medizinstudentin Dawn ihrer schwerstkranken Tante Sterbehilfe geleistet hat, fliegt sie von der Eliteuni – und verliert den Rückhalt ihrer Familie. Vorbestraft und verschuldet sucht sie verzweifelt einen Job und eine neue Zukunft, doch niemand will sie einstellen. Bis der charismatische MMA-Kickboxer Landen ihr einen Job in seinem Trainingscenter anbietet. Unerwartet findet sie in Landens rauer Welt aus harter Arbeit und Kampfsport etwas, das ihr lange gefehlt hat: Offenheit und Vertrauen.
Zwischen Dawn und Landen knistert es vom ersten Moment an. Sie können über alles reden und entwickeln eine tiefe Verbindung. Doch Dawn zögert, sich auf mehr einzulassen. Zu viel steht für sie auf dem Spiel – aber auch für Landen, der verletzlicher ist, als es nach aussen hin scheint …
Fazit:
das buch ist gut es ist jetzt nicht ein Highlight aber auch nicht schlecht ich finde die Thematik sehr stark nach ungefähr 100 Seiten war ich in der Geschichte Landen ist ein charismatischer MMA-Kickboxer. Auf den ersten Blick hart und rau, aber offenbar verletzlicher, als er es zeigt und Dawn, Medizinstudentin von der Elite-Uni, findet sich plötzlich in der rauen Welt eines Trainingscenters wieder ich habe komplett mitgeliefert den Die Verbindung zwischen Dawn und Landen „knistert vom ersten Moment an und dan kam der plot der mich komplett überrascht hat und doch zeigt es das liebe alles über winden kann. und das eine beziehung mit viel arbeit verbunden ist und mit dem kleinen süssen fankt das Kommunikation alles ist