Meine Meinung
Ich habe wirklich schon lange nicht mehr ein so gutes Fantasy- / Jugendbuch gelesen! Das Setting erinnerte etwas an “Das Reich der sieben Höfe” und der Plot war stark angelehnt an “Die Schöne und das Biest”. Auf jeden Fall war es sehr magisch. Die Autorin hat hier auch auf eine wirklich tolle Art und Weise ein wichtiges Thema angesprochen und mit einbezogen. Ich werde nicht nennen was es ist (wäre evtl. ein Spoiler - jedoch benötigt es keine Triggerwarnung)
Die Spannung hat mich mit jeder neuen Seite in die Geschichte von Rhen und Harper gezogen. Beide haben eine so tolle Charakterentwicklung und sind alles andere als eindimensional! Ich habe richtig mitgefiebert. Zudem fand ich es genial, wie mit den Perspektiven gespielt wurde. Die Kapitel waren sehr kurz, wirklich eine angenehme Länge. Und jedesmal wechselte man zwischen Rhen, Grey und Harper hin und her. So lernte man alle auf eine persönliche Art kennen und konnte sich gut in sie hineinversetzen.
Das Ende lässt sehr auf den nächsten Band hin fiebern! Band zwei und drei sind auf jeden Fall vorbestellt - erscheinen beide noch dieses Jahr! 😄
Meine Bewertung
Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sterne