Rezension zu «DARK night GLOW» von D. C. Odesza 💐
🌻 Darum geht es:
Im Buch «DARK night GLOW» geht es um Muriel, die seit zwei Jahren einen Stalker hat. Muriel ist eine bekannte YouTuberin in Spanien und hat leider nicht nur Fans, die es gut mit ihr meinen. Ihr Stalker wird immer anhänglicher und belästigt Muriel im Verlauf der Geschichte immer mehr. Als der Stalker eines Tages zu weit geht, bleibt ihr nichts anderes übrig als Madrid überstürzt zu verlassen und nach Punta Umbrìa zu ziehen. In Punta Umbrìa lernt Muriel gleich zu Beginn der Geschichte Darko, Eladen, Yeal und Àlvaro kennen. Mit diesen vier Herren geht unsere Hauptprotagonistin Muriel ein Arrangement ein, dass doch ziemlich ungewöhnlich ist. Um was genau es sich dabei handelt, könnt ihr in diesem tollen Buch nachlesen.
🌻 Meine Meinung:
Der Schreibstil lässt sich sehr flüssig lesen, die Seiten sind bei mir nur so dahingeflogen. Die Geschichte enthält sehr spannende sowie sehr prickelnde Elemente. Diese Mischung gefällt mir unheimlich gut, denn in reinen Thrillern fehlt mir meistens eine (hier mehrere hihi) Liebesbeziehung. Jedoch sollte man wissen, dass die Glow-Reihe in die Richtung Dark Romane geht. Soweit ich mich nicht täusche, war das mein erster Dark-Romance Roman und ich habe definitiv vor, mehr von diesem Genre zu lesen.
🌻 Band 1 der Reihe hat von mir 5/5🌟 erhalten.
🌻 Momentan warte ich auf Band 2 und kann es kaum erwarten weiterzulesen, leider habe ich das Buch etwas zu spät bestellt, um direkt weiterlesen zu können.