Wie schon die vorangegangenen Dream Harbor Bücher, ist auch dies wieder superschön zu lesen. Genau das Richtige für Cozy, gemütliche Stunden an deinem Lieblingsplatz mit einer schönen Tasse Tee oder Kaffee.
Ein karriereorientierter Chefkoch, der in der Grossstadt lebt, erfährt plötzlich das er eine Tochter hat aus einer Beziehung, die schon länger her ist. Seine damalige Freundin ist plötzlich verstorben und hat ihm nie gesagt, dass sie von ihm ein Kind bekommen hat.
Er zieht in die Kleinstadt Dream Harbor um für seine Tochter zu Sorgen. Sein ganzes Leben wird mit diesem Entscheid über den Haufen geworfen.
Er zieht in ein kleines Haus, nimmt seine Tochter zu sich und fängt in einem kleinen Diner in der Stadt als Chefkoch an zu arbeiten. Damit seine Tochter behütet ist in der Zeit, in der er am Arbeiten ist, stellt er eine Nanny ein.
Es passiert, was passieren muss. Die beiden verlieben sich ineinander. Sie wehren sich jedoch beide gegen ihre aufkommenden Gefühle. Schliesslich sind sie in einem Angestellten Verhältnis, sie wollen der kleinen Olive nicht weh tun, falls das zwischen ihnen nicht klappen sollte, ausserdem wollten sie beide nie eine längere, ernste Beziehung und Kinder.
Wie werden die beiden diese Situation meistern. Wird es doch noch ein Happy End in Sache Liebe geben?
Das Buch fand ich wieder wunderbar. Man wird direkt mitten in die Geschichte und nach Dream Harbor gezogen. Es wird mitgefiebert und gelitten mit den Hauptcharakteren und kann alle Bedenken, die sie haben verstehen. Wieder ein großartiges Buch von Laurie Gilmore.
Ich bin schon sehr auf Band 5 gespannt und kann es kaum erwarten, bis dieser erscheinen wird.