Ich liebe diese Reihe einfach! Diem ist so eine starke Protagonistin und ich liebe es, wie sich ihre Ansichten in diesem Buch wandeln. Manchmal hätte ich sie schütteln können, dass sie endlich einsehen soll, dass jemand nicht gut für sie ist und schlechte Absichten hegt. Ich vermute/hoffe da kommt im nächsten Band auch noch was dazu.
Aber der ganze Weg ihrer Einstellung der Selbstakzeptanz und auch ihre Träume und Hoffnungen haben mich sehr beeindruckt.
Das Buch hat mich emotional sehr berührt und ich habe so stark mitgefiebert wie schon lange nicht mehr.
Auch Luther finde ich eine tolle Hauptfigur. Etwas mysteriös und nicht immer ganz offen mochte ich ihn jedoch schon im ersten Band richtig gerne. Hinter seiner Fassade versteckt sich mehr, als man auf den ersten Blick vermuten lässt.
Ihre Mutter hat auch eine spannende Rolle. Nie wirklich da aber durch Epilog bereits im ersten Band erwähnt. Man weiss es wird etwas geplant aber nicht wirklich was.
Die Epiloge dieser Reihe machen das Warten auf den nächsten Band noch etwas gemeiner. Trotzdem wird es das Warten wert sein und ich freue mich bereits sehr auf Band 3!
5 Sterne!