Eine Geschichte in der man sich verliert. Ich habe mich sofort in den Schreibstil von Devney Perry verloren. Dieser ist so mühelos und flüssig zu lesen, dass man die Zeit nicht mehr im griff hat und das zeigt auch gleich dass der Spannungsbogen durch das ganze Buch anhält. Man kann nicht mehr aufhören zu lesen. Es gab vielleicht in der Mitte des Buches 1-2 Seiten die sich in die länge gezogen haben, der Spannungsbogen wurde jedoch schnell wieder gespannt.
Zu den Charakteren: Winslow Hauptprotagonistin, die Arme hat sehr viel durchgemacht mit Ihren Jungen Jahren und hat sich selbst nichts desto trotz nicht aufgegeben! Sie ist Charakterlich wie für Ihren Job als Polizeichef gemacht. Griffin hat mich ein wenig an meinen Mann erinnert, fleissiger Arbeiter, wenn es sein muss streng mit seinen Arbeitern und kein grosser „Redner“. Handeln statt reden ist sein Motto. So habe ich Ihn in dieser Erzählung wahrgenommen. Einen Plot-twist hat es auch drin, dazu verrate ich aber nichts mehr!
Fazit: Ich habe mir Teil 2 bereits vorbestellt, da ich vom ersten Teil hin und weg bin. Diese Small-Town und Ranch Vibes habe ich definitiv für mich entdeckt. Der Schreibstil, die Geschichte an sich und die Protagonisten haben mir wirklich sehr gut gefallen. Dieses Buch empfehle ich denen die Romance/Suspence und Small-Town Geschichten lieben!🤩