Ich habe letztes Jahr das Buch “The Unhoneynooners” von dem Autoren-Duo gelesen und es hat mir so gut gefallen, dass es für mich klar war das ich noch weitere Bücher von ihnen lesen möchte.
Der Schreibstil hat es ein weiteres Mal geschafft, mich in der Geschichte gefangen zu halten. Die Geschichte von Macy und Elliot ist sehr emotional. Doch die humorvollen Stellen lockern das Buch so toll auf. Was auch etwas Auflockerung bringt, sind die Rückblenden zu früher, so sind die Entscheidungen und Handlungen besser zu verstehen.
Macy und Elliot sind mir direkt ans Herz gewachsen. Sie sind komplex und gut durchdacht. So authentisch. Ihre Dynamik und Liebe konnte ich regelrecht spüren und gaben mir ein Gefühl von Schmetterlingen im Bauch 🥰🦋
Leider blieben Elliots Gefühle und Gedanken etwas flach, da nur aus der Sicht von Macy geschrieben wird.
Und was mich etwas mehr gestört hat, war die Annäherung von Macy und Elliot, da sie immer noch verlobt war und sie diesen Umstand nicht aufgelöst hat.
Dennoch hat mich das Buch gut unterhalten und kann es allen empfehlen, denen die Tropes Second Chance und Childhood Friends gefallen. Es ist eine schöne Geschichte über Freundschaften, Liebe und die Liebe zu Büchern. 😍