“Damned Revenge” ist der 3 und letzte Band der Reihe von Sadie und Davis und das alleine schon bricht einem das Herz. Ich hätte gerne noch so viel mehr von “The Gangs of Darkhill” gelesen.
Band 3 knüpft an die Story von Band 1 an und somit würde ich jeden empfehlen “Damned Rascals” vorher zu lesen, einfach nur damit man nachher die Dynamik zwischen Vee und Konstantin besser versteht. “Damned Hearts” muss nicht gelesen werden aber wenn man doch schon Band1 gelesen hat ;D …
Konstantin ist der kleine Psycho wie man ihn sich vorstellt aber genau deswegen lieben wir ihn ja. Das Buch ist durch ihn Brutaler als seine Vorgänger und an manchen stellen wird es echt bloody. Was ich persönlich aber sehr mag.
Sasha ist nicht nur Konstantins Leibwache sondern auch noch die kleine Schwester seines besten Freundes. Mir persönlich hat sie von allen drei weiblichen Hauptprotas am besten gefallen. Sie ist stark, verrückt und leidenschaftlich.
Das ganze Buch hatte für mich einen Vibe wie Harley & Joker und deswegen hat es mir auch sehr gut gefallen. Es lehnt nicht an der Geschichte an aber wenn man es liest sieht man warum ich das so denke.
Der Schreibstil hier hat sich nochmal ein wenig verbessert obwohl Davis und Sadie schon auf einem sehr hohen Standard schreiben. Leider hat die Story hier und da noch ein paar fragen bei mir offen gelassen die durch Gespräche mit den Autoren geklärt wurden, trotzdem schade das diese Reihe keine weitern Bände bekommt.
An sich ist die Story sehr gut und hat mir gefallen. Aber mir fehlte noch ein klein wenig mehr Ausbau an der Story deswegen gibt es von mir 4,5 Sterne.