Als die Schweizerin Ginny ihr Studium in Irland beginnt, erhält sie am Anfang eine kleine Führung von Callum. Dieser wird rasch zu einem guten Freund. Wenn da nur nicht sein unverschämter Zwillingsbruder Connor ihre Gefühle so verwirren würde.
Ein tolles Buch das mich sowohl vom Schreibstil als auch von der Handlung begeistern konnte.
Ich habe mich gefreut wieder mal eine College Geschichte zu lesen. Ausserdem hat mich hier die reife der Protagonisten überrascht. Das ist bei solchen Romanen oft ein Kritikpunkt aber Ginny und auch die anderen Charakter haben sich recht erwachsen verhalten, ihre Gefühle kommuniziert und das hat das Leseerlebnis noch einiges besser gemacht.
Die Charakter sind so unterschiedlich, aber alle haben ihre eigene Geschichte in die wir Einblick erhalten. Die Themen Freundschaft, Liebe, Akzeptanz, Umgang mit Problemen und auch Familie werden wunderbar aufgegriffen und umgesetzt. Ein richtig breites Spektrum, so dass es beim Lesen wirklich nie langweilig geworden ist.
Wir können aus drei verschiedenen Perspektiven lesen, was für mich absolut perfekt zum Buch gepasst hat. Neben der Liebesbeziehung fand ich auch die Beziehung der beiden Brüder sehr emotional und schön mehr darüber zu erfahren.
Auch gab es einige Geheimnisse die immer nach und nach gelüftet werden konnten. Ich liebe so was und hab fleissig Vermutungen angestellt.
Ausserdem fand ich es toll, das die Schweiz als Location noch einen kurzen Auftritt hatte.
Das Ende hat mich auch positiv überrascht und ich bin sehr gespannt wie es dann in Band 2 weitergehen wird.
Ich kann euch das Buch nur empfehlen und vergebe hiermit eine klare Leseempfehlung! 5 Sterne