Rezi-Exemplar
Hier einmal meine Rezension zu Zarte Klänge zwischen uns von @andreaego_autorin als erstes möchte ich mich ganz herzlich bei Andrea bedanken das ich ihr Buch vorablesen durfte (Das Buch erscheint am 02.05.2025) und auch für ihr Vertrauen.
Um was geht’s denn jetzt im Buch dafür habe ich euch einmal den Klappentext:
Ich bringe jede zum Singen.« Ein unbedacht dahergesagter Satz bringt Sänger John eine Wette ein, die er nicht gewinnen kann. Lara trifft keinen Ton, aber er soll sie zur Sängerin ausbilden. Darauf hat er keine Lust - bis sie tanzt und damit längst vergessene Saiten in ihm zum Klingen bringt. Mit aller Kraft klammert er sich an die Wette, denn wenn er aufgibt, verstummt auch die Melodie in seinem Inneren. Als Laras Tanzpartner ausfällt, braucht sie für den anstehenden Auftritt auf der Hochzeit ihrer besten Freundin rasch Ersatz. Da kommt ihr John, ein begnadeter Sänger und Musiker, gerade recht. Doch dass sich ein Musiker so wenig mit Paartänzen auskennt, damit hat sie nicht gerechnet. Und auch nicht damit, dass ihr Herz in seiner Nähe aus dem Takt gerät. Doch die Schatten seiner Vergangenheit lauern noch immer über ihm.
Meine meinung zum Buch oder besser gesagt meine Rezension ich mochte die Geschichte sehr ich konnte mich sehr in Lara hinein verzeihen den auch ich singe sehr gerne aber zwischen etwas gerne tuhen und können ist ein unterschied😂. Ich fand den Bezug zu der Schweiz so unfassbar großartig ich wußte sofort wo das Buch oder die Geschichte spielt in Bern ling vielleicht auch daran das ich aus Bern komme😉 ich habe mit john und Lara sehr mit gefühlt ich habe geweint und gelacht wir bekommen mit lare eine Protagonistin die ihre Entscheidung im buch definitiv macht und über sich hinaus wächst und sich ihren Ängsten stellt von mir bekommt das Buch 5/5⭐️ ach ja der teil mit dem kinderlied war unfassbar toll ich mußte so lachen für alle die wissen wollen um welches kinderlied es sich handelt holt euch am 02.05.2025 das Buch es ist definitiv eine Empfehlung.