Zu beginn des Hörbuches dachte ich mir wirklich, ob ich es abbrechen soll, doch dann wurde es immer spannender. Diese Geschichte ist der Traum jedes Teenie-Mädchen oder allgemein Girl, welches innerlich immer noch ein wenig Teenie ist.
Nathan, der beliebte Icehockey Spieler verzehrt sich nach Anastasia, die talentierteste Eiskunst-Läuferin. Sie jedoch hat nicht wirklich das gleiche im Sinn. Beide sind gebrochen auf diverse Weise und haben ein kleines Päckchen zu tragen. Natürlich gibt es sehr viel Spicey zwischen Ihnen und es spielt in der Universität ab, daher kann man sich einige Szenen vielleicht schon ausmalen.
Ich muss ehrlich sagen, Hannah Grace hat hier wirklich was spannendes auf Papier gebracht. Die Gefühle habe ich sehr rausgespührt, ich wurde wütend, traurig und hatte freude. Die Spannung ist auch nie verflogen, es gab immer wieder Plot-Twists, die den Bogen durchegehen aufrecht gehalten haben.
Fazit: Ich habe das Buch geliebt und konnte nicht aufhören es mir anzuhören. Der Schreibstil ist angenehme flüssig und die Geschichte an Sich ist super geeignet für “Tagträumer”. Diesen Universitäts Lifestyle hat mich irgendwie in seinen Bann gezogen, aus diesem Grund kann ich es nur empfehlen!🤩