Oh mein Herz… Eine unglaublich gefühlsvolle Novelle die ich eine tolle Ergänzung zum ersten Band fand. Adena ist so ein gütiger und fröhlicher Mensch, einfach ein Sonnenschein (der hellste Stern für uns) und das passt so perfekt.
Sie und Makato sind so tolle Ergänzungen und ich liebe ihre Geschichte.
Bei der Haupthandlung aus Band 1 fand ich es schön, als Ergänzung auch noch Adenas Sichtweise zu sehen. Hier hatte ich mir jedoch noch ein paar mehr Zusatzinformationen erhofft. Ich würde nämlich wirklich gern wissen, wie die ganze Situation so enden konnte.
Ich habe die Novelle nach dem ersten Band gelesen, und da das schon etwas her ist, fand ich die Novelle die perfekte Auffrischung um nun hoffentlich Zeitnah Band 2 lesen zu können.
Ich bin nämlich richtig gespannt wie die Geschichte ausgeht. Und vielleicht (nur vielleicht) haben wir ja die Chance Makoto in der Hauptreihe nochmals zu treffen. Ich hoffe es sehr. Ich denke nämlich, das brächte noch einige spannende Handlungen in die ganze Sache.
Normalerweise bin ich kein grosser Fan von Novellen, da sie mir meistens zu wenig spannend oder zu nebensächlich erscheinen aber diese hier konnte mich wirklich von sich überzeugen und ich hätte am liebsten direkt noch viel mehr erfahren.
Deshalb vergebe ich 4.5 Sterne für diese tolle Novelle!