Ich habe das Buch begonnen und war zu Erst etwas skeptisch, da ich nicht direkt in die Geschichte hineingefuden habe. Man hat am Anfang zum Teil sehr viele nicht wirklich relevante Informationen erhalten. Im weiteren Verlauf der Geschichte werfen sich immer mehr und mehr Fragen auf und man versteht das Ganze noch nicht komplett. Die Geschichte wir dann richtig spannend wenn es dann endlich zu den Teilen kommt in denen es um die zu überlebenden Spiele geht.
Was meiner Meinung nach Schade ist, ist das wir nicht so viele Details zu den Spielen selbst bekommen obwohl es ein spannender Teil werden soll. Später in der Geschichte bessert sich das aber immens und man bekommt ein wenig mehr Details. Es gibt auch einige Seiten aus der Sicht des männlichen Protagonisten, hätten meiner Meinung nach aber trotzdem etwas mehr sein können.
Gegen Ende hat mich das Buch dann so richtig gepackt so dass ich das Buch auch gar nicht mehr aus den Händen legen konnte. Man kann sagen, dass die meisten Fragen, die aufgekommen sind beantwortet wurden jedoch doch au einiges noch unbeantwortet geblieben ist. Zum Ende ist dann auch tatsächlich noch etwas Spice reingekommen womit ich eigentlich achon gar nicht mehr gerechnet hatte. Das Ende hat mich dennoch etwas geschockt und ich kann kaum auf den zweiten Band warten.