Sechs Jugendliche begehen einen großen Fehler, wobei ich ehrlich sagen muss wie kann man sowas nur tun, so unverantwortlich, und Megan nimmt diese Schuld auf sich, sodass die glorreiche Zukunft der anderen Jugendlichen nicht in Gefahr ist.
Ich habe mich über manche Charaktere wirklich sehr aufgeregt und ich würde dieses Verhalten untereinander nicht wirklich als Freundschaft bezeichnen.
Nach 20 Jahren wird dann wie vereinbart die versprochene Schuld eingelöst als Megan wieder da ist. Mehr mag ich zu dem Inhalt nicht erzählen.
Von Seite zur Seite hat mich die Geschichte wirklich mitgerissen und es hat sich ein große Sogwirkung entwickelt. Die Geschichte ist abwechslungsreich sowie auch wendungsreich, sodass der Spannungsbogen gehalten werden konnte. Wieso hat sich Megan für die anderen geopfert? Wie gehen die anderen Charaktere mit Megans Rückkehr um? Was fordert Megan ein? Und noch viele andere Fragen haben mich beschäftigt, sodass man einfach weiterlesen musste. Spannend und interessant.
Das Ende ist jedoch etwas ernüchternd gewesen und hat mich sogar ein wenig enttäuscht, denn irgendwie hat das nicht zur ganzen Geschichte gepasst und macht das Ganze einfach nicht rund. Ich habe mich irgendwie im Regen stehen gelassen gefühlt.
Insgesamt ein spannender und unblutiger Thriller über Rache, Angst und fadenscheinige Freundschaften, den ich euch empfehlen kann.