Auch dieses Mal war die Geschichte einfach nur genial! Wie die Autorin nur solche Geschichten zustande bringt, ist mir manchmal ein Rätsel. Immer wieder gibt es etwas Neues an einem Warrior zu entdecken, genial!
Taicoon fand ich wegen ihrer grossen Klappe schon sehr sympathisch. Die Frau weiss, was sie will. Und als sie endlich ihren Seelengefährten findet, hat sie endlich wieder Hoffnung auf eine schöne Zukunft. Doch Tay ist zuerst andrer Meinung, denn er hat eine Schwäche, die eigentlich extrem wichtig für eine Prägung wäre… Ich fand es so unglaublich süss, wie Tay mit der Zeit alles lernt und sich endlich einem Menschen öffnet. Manche Szenen fand ich saukomisch und schüttelte oft einfach nur den Kopf. Kein Wunder bekommen sie diesen Spitznamen verpasst, denn wer hätte gedacht, dass die beiden zu sowas fähig wären… Einfach nur ein Traumpaar hach
Allerdings hat mir die Geschichte von Viper und Lexi nicht sonderlich gut gefallen. Naja, die Geschichte an sich schon. Wie krass Lexi von diesem Vollidioten behandelt wurde, ist einfach nur grausam. Und Viper, der plötzlich merkt, was er wirklich für sie empfindet. Ich hatte eher Probleme mit deren sexuellen Neigungen. Für mich ist das alles andere als erotisch, aber ist eben Geschmacksache ;-) Nachvollziehen konnte ich es wiederum… irgendwie… Also alles in allem: eine spannende und gefühlvolle Geschichte mit Happy End!
Ab gehts nun mit Shadow! :-)