Anka wacht endlich aus ihrer Benommenheit auf. Kurz weiss sie nicht wo sie war und was passiert ist. Als sie die Augen aufschlug und in schöne dunkelblaue Augen schaute, war es um sie geschehen. Wer ist dieser starke Mann, der sie wohl ohne Probleme tragen kann? Anke ist anders als andere Frauen. Sie ist gross und vor allem, sehr muskulös. Daher wird sie auch nicht von Männern umgarnt und jeder denkt, sie steht auf Frauen. Als Chaz ein paar riskante Annäherungsversuche macht, ist sie wie gelähmt, geniesst aber seine Berührungen. Als er sich zurückziehen muss, um zu seinem Team zurückzukehren, fehlte er ihr bereits.
Chaz kann nicht fassen, was er da gerade gemacht hat. Er ist nicht extra aus Royal City gekommen, um sich gleich an eine Frau ranzumachen. Als er noch die Gerüchte über sie hört, traute er sich nicht mehr in ihrer Nähe zu sein und geht ihr aus dem Weg. Er meldete sich für einen Sondereinsatz, um von ihr zu flüchten. Doch sie schien die selbe Idee gehabt zu haben. Wie sollen sie das nur aushalten? Als sie zusammen Wachen schieben mussten, kommen sie sich langsam näher und sie merken beide, dass da etwas ist. Beide können es kaum erwarten allein zu sein. Doch möchte Chaz wirklich sie? Fand er sie überhaupt attraktiv? Anka ist sehr verunsichert, doch sie will ihm eine Chance geben. Und Chaz? Nun, sagen wir mal so: er weiss ganz genau, was er zu tun hat.
Dies ist wirklich nur eine ganz kurze Story über die beiden. Sie lernen wir bereits im letzten Band “Verox” kennen. Nun können wir deren Liebesgeschichte verfolgen. Es war kurz, aber knackig. Ein Warrior, der hauptsächlich Sport treibt und eine Frau, die für alle anderen Männer viel zu muskulös ist, um als attraktiv bezeichnet zu werden. Doch Chaz nimmt ihr ihre Angst und behandelt sie auch dementsprechend. Süsser kleiner Snack mit viel Gefühl und Erotik.