90 wahnsinnig klasse Rezepte von mir leider unbekannten Kochbuchautor Sepp Schellhorn aus Österreich. Er zeigt uns das Kochen keine Hexerei ist und eigentlich sexy ist und super lecker, er bereitet die Speisen ohne jeglichen Schnickschnack zu und ist ziemlich fix damit fertig
Es ist eine gute deftige und auch leckere österreichische Küche. Viele Kniffe und auch viele Tipps und Tricks verrät er uns in diesem Buch, das Suppen, Knödel und Pasta, Gemüse, Klassiker, Süßspeisen und Basics beinhaltet.
Einige Rezepte kannte ichnatürlich schon, da ich ja durch meine Urlaube nach Südtirol, die Knödelarten und auch einige Süßspeisen. Mein Favorit in diesem leckeren Kochbuch sind definitiv die Schwarzbeernocken, die habe ich schon selbst ausprobiert. Und ich muss sagen saulecker die kann ich bedenkenlos empfehlen. Auch ich als Suppenkasper, lege ich euch natürlich die Suppen ans Herz, es geht doch nichts über eine gute Hühner Suppe. Aber das ist natürlich meine persönliche Meinung, andere haben natürlich wieder eine andere Meinung. Kaiserschmarrn Zitronentarte und Paradeiser Suppe. Stehen noch auf meiner Liste. Ich kann euch das Buch auf jedenfalls empfehlen. Und das Buch bekommt auf jeden Fall einen Ehrenplatz in meinem Bücherregal und ich hoffe der Sepp macht weiter so leckere Rezeptbücher.