Das Cover ist nicht ganz so meins, mich hat eher der Titel angesprochen. Und der passt perfekt zur Geschichte. Die Geschichte ist eigentlich ganz einfach:
June rennt nach Jahren in ihre Jugendliebe Ryder, der ihr damals das Herz gebrochen hat. Das wäre ja nicht weiter schlimm wenn sich nicht herausstellen würde, dass sie ausgerechnet seine Hochzeit ausstatten soll.
Ryder nähert sich dem Tag seiner Hochzeit als er plötzlich in June rennt, die ihm vor Jahren das Herz gebrochen hat. Doch je näher die Hochzeit kommt, um so mehr kommen die Zweifel. Ist es Liebe oder beruflicher Vorteil. Zu diesen Fragen tritt die Vergangenheit immer wieder in den Vordergrund bis das unausweichliche passiert, als er merkt, dass June seine eigene Hochzeit organisiert und er ihr nicht aus den Weg gehen kann.
Das Buch fesselt direkt von der ersten Seite. Es wechselt in der Erzählung in den Perspektiven zwischen June und Ryder. Gleichzeitig springen wir aber auch zwischen der Gegenwart und was damals vor 10 Jahren passiert ist und warum jeder meint, der andere habe ihn sitzen lassen.
Die Geschichte besticht durch die Mischung aus Humor und Emotionen, durch die Freunde von Ryder und June, die man direkt ins Herz schliessen kann. Das Buch selbst ist wunderschön gestaltet mit den kleinen Bilder am Anfang der Kapitel, der kursiven Hervorhebungen wenn man in der Zeit springt.
Ich empfehle das Buch für alle, die mal wieder eine Träne verlieren möchten beim Lesen, die Liebesgeschichten mit Hollywoodcharakter nicht abschrecken und der Liebe eine zweite Chance geben