«Take Me Home to Willow Falls» von Greta Milán ist ein schöner Wohlfühlroman, der von der Hauptprotagonistin Cassie erzählt. 🌸
Nach Abbruch ihres Jura-Studiums macht sie sich auf dem Weg nach Hause. Sie wollte nie in den Fusstapfen von ihrem Vater treten. Während der Fahrt telefoniert sie mit ihrer besten Freundin Daya. Daya bittet Cassie einen Ersatz-Blumenstrauss für ihre Hochzeit zu binden und diesen mitzubringen. Doch Cassie hat keine Lust, an dieser Hochzeit teilzunehmen. Schliesslich heiratet ihr Ex-Freund Emmett ausgerechnet ihre beste Freundin. Ein wahrer Albtraum!
Als Daya vor dem Altar steht, um ihr Ja-Wort zu geben, zögert Emmett plötzlich. Schliesslich sagt er, dass er nicht kann und die Hochzeit platzt. Als ob das alles nicht genug wäre, wird Cassie von allen beschuldigt, dass die Hochzeit geplatzt ist. In ihrer Verzweiflung rennt sie davon. Unerwartet steht Jared, den sie vor Jahren an einem von Grahams Anlass begegnet ist, ihr zur Seite und hilft ihr von diesem grausamen Ort wegzukommen. Ein riesiger Alptraum für Cassie!!
Oh mein Gott! Ich habe dieses Buch von der ersten bis zur letzten Seite geliebt! Als ich das Cover zuerst sah, erwartete ich eine lockere Geschichte mit schönem Herbstsetting. Doch dieses Buch hat all meine Erwartungen übertroffen! Der Schreibstil von Greta Milán hat mich sofort gefesselt. Ich habe Cassies Emotionen so intensiv gespürt, dass ich mich fast wie ein Teil von ihr fühlte. Als ich fast am Ende angelangt war, wollte ich einfach nicht, dass die Geschichte endet… ein solches Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr.
Für mich ist «Take Me Home to Willow Falls» ein ganz besonderes Buch. Das herbstliche Setting in einer kleinen Stadt in Kanada und die liebevollen Charaktere machen die Geschichte noch zauberhafter. Dieses Buch verdient ohne Zweifel die volle Punktzahl, 5 von 5 Sternen! 🍁 🍁 🍁 🍁 🍁 📚