Eigentlich wollten Henrik und Nora mit ihrem Sohn Fynn in Schweden Ferien machen. Bei der Anreise jedoch spüren sie, das irgendetwas nicht stimmt. Kurz nachdem ein Kinderskelett im Wald gefunden wird, verschwindet Fynn spurlos. Die Suche nach der Wahrheit beginnt…
Was ein nervenaufreibendes Buch! Von der ersten Seite an bin ich abgetaucht nach Schweden und habe mich mit Nora und Henrik auf die Suche nach der Wahrheit gemacht. Das Verschwinden ihres Sohnes wirft beide in einen Strudel aus Angst und Verzweiflung. Die Suche nach Fynn wird zu einem Wettlauf gegen die Zeit und offenbart dunkle Geheimnisse, mit denen ich nicht gerechnet habe. Vera Buck gelingt es meisterhaft, die Leser in die Handlung zu ziehen und sie bis zur letzten Seite in Atem zu halten. Ihr präziser Schreibstil und die lebendigen Beschreibungen lassen die schwedische Landschaft vor dem inneren Auge entstehen. Die unterschiedlichen Eigenschaften von Henrik und Nora führen zu Konflikten, die die Handlung zusätzlich befeuern. Auch
Für mich ein absolut fesselnder Thriller, der mich nicht mehr losgelassen hat. Wer spannende Thriller mit glaubwürdigen Charakteren liebt, wird von diesem Buch begeistert sein.