Molly ist durch die Trennung ihrer Eltern während ihrer Teenager Jahre traumatisiert. Sie kann schlecht Gefühle und schon gar keine Liebe zu lassen. Schon einmal hat sie darum Seth’s Herz gebrochen und es sollte nicht das letzte Mal sein. Kann Seth, der hoffnungslose Romantiker, ihr mehrmals vergeben und gibt es für die beiden schlussendlich doch noch ein Happy End?
Erstmal muss ich sagen, dass ich das Cover und vor allem den Farbschnitt so so schön finde.
Meine Meinung zur Geschichte ist jedoch eher durchzogen. Die Charakteren waren mir lange zu oberflächlich und zu leichtgläubig. Entscheidungen konnte ich zudem oft nicht nachvollziehen, da es sich bei den beiden Protagonisten doch um Erwachsene in ihren dreissigern handelt. Eine Telefons*x Szene war mir doch etwas zu intensiv beschrieben, so detailliert hätte ich es nicht wissen müssen. Auch störte mich, dass diese Szene zwischen Seth und Molly unmittelbar nach der Trennung von Seth mit seiner Ex-Verlobten stattfindet. Da würde ich mir doch etwas mehr Würde wünschen, zumal Seth ein Scheidungsanwalt ist.
Gegen Schluss gefiel mir die Geschichte etwas besser, jedoch konnte ich dem ewigen On-Off ihrer Beziehung nach wie vor nicht viel abgewinnen. Geschrieben ist das Buch flüssig und ist leicht zu lesen. Für zwischendurch ok, mehr aber nicht.