“Vielleicht war er doch noch ein Mensch. Halb Monster, halb Mensch. Vielleicht musste sie ihn nur besser kennenlernen. Vielleicht hatte er eine Schwachstelle, die sie ausnutzen konnte. Sie musste sie nur noch finden. Beherzt griff sie nach dem Glas und versuchte ein zweites Mal, die Tabletten in ihren Körper zu befördern.
Diesmal mit Erfolg.“
(Zitat aus Nachtfahrt auf Seite 134 auf PocketBook)
Ein Debütroman, durch die Nachtfahrt & wieviel Schicksal kann ein Mensch ertragen?
Matthias, der eine Fahrschule betreibt, Verunglückt während einer Fahrstunde mit dem Motorrad tödlich. Aber war es wirklich ein Unfall oder war es ein Abdrängen von der Küste….
Katha, erfährt vom Tod ihres Vaters & eilt sofort nach Hause.…leider lässt sie die Vergangenheit somit wieder aufblühen….
Ihre Nichte Ronja, macht es ihr natürlich auch nicht einfach & plötzlich verschwindet sie. Ein Familiengeheimnis muss gelüftet werden, damit Ronja überlebt….
Familiengeheimnis & Schicksale, wieviel erträgt ein Mensch & kann Katha, trotz ihrer Vergangenheit kombiniert mit ihrer Heimat, ihren Weg finden ….
Die atemlose Jagd beginnt, aber wo fängt diese bloss an….
„Benommen hört sie sich selbst röcheln, während das Blut im Takt ihres Herzschlags dem Körper entwich. Da war kein Schmerz. Im Gegenteil, alles war warm und wohlig, und sie fühlte nichts als Erleichterung. Endlich hatte sie selbst wieder eine Entscheidung getroffen. Nach all den Jahren.
(Zitat aus Nachtfahrt Seite 12 auf PocketBook)
Die verschiedenen Perspektiven & die kurzen Kapitel & ein toller Schreibstiel, lässt sich das Buch sehr „Autobahn frei“ & spannend lesen….man findet sich sehr schnell in die Geschichte…
Der Familienzusammenhalt & der Weg dazu fand ich echt klasse ….& ich bin Fan vom Entführer 🤫😅…echt toll beschrieben & umgesetzt…
Ein Debütroman der mir gut gefallen hat & ich bin gespannt wie die Reise weiter geht mit der Autorin & freue mich, mehr von ihr zu lesen. 📖