Mein erstes Buch von Lilly Lucas, sie schreibt in einem leichten Schreibstil, der sich sehr flüssig liest und man könnte das Buch ohne einmal aus der Hand zu legen lesen.
Louisa ist eine Profitennisspielerin, die sich auf Hawaii nach einer schweren Verletzung bei Ihrer Patentante Kay, die da ein Trainingscentrum besitzt, auf die neue Saison vorbereitet. Beim Joggen am Strand lernt sie Vince kennen, Nachbar von Kay, der da ein Hostel eröffnen will, womit sich Kay aber nicht wirklich anfreunden kann. Louisa und Vince verlieben sich ineinander, es gibt die normalen Höhen und Tiefen, zum Glück jedoch mit einem Happy end.
Das Buch wird als Jugendbuch angepriesen und dies ist es auch, aber auch ich habe die Lektüre genossen, obwohl ich mit 58 nicht wirklich ins Schema passe.
Das Buch liest sich leicht und man kommt so richtig in die Geschichte rein, Lilly Lucas war selber einen Monat mit der Familie auf Hawaii und hat sehr gut über die Insel recherchiert und man bekommt bei der Lektüre richtig Lust, da selber mal hinzufliegen und den Strand mit den Schildkröten ausfindig zu machen. Ich kann das Buch Jugendlichen empfehlen, aber auch anderen Leserinnen, die eine leichte Sommerlektüre verschlingen möchten.