Es empfiehlt sich auf jeden Fall das erste Buch zu Lesen sonst versteht man die Zusammenhänge der Geschichte wahrscheinlich nicht und es wäre auch schade, da ich das erste Buch ein wahnsinniger Hit finde. Vor allem weil es immer noch ein sehr Tabuisierendes Thema aufgreift “Häusliche Gewalt”.
Die Geschichte geht weiter mit Lily mit ihrem Baby, der Eifersüchtige Hoffnungsvolle Ryle welcher sich nicht im Griff hat und die aller erste Liebe Atlas.
Ein wunderbare Geschichte, wie man auch nach einer Trennung mit Gewalt evtl. einen Weg findet, für ein Gemeinsames “Happe-End” auch wenn es nicht immer einfach ist.
Natürlich eine schöne Geschichte und sicherlich selten, dass es schlussendlich so herauskommt, aber ich finde die Thematik die Colleen Hoover hier aufgenommen hat und in eine Geschichte verpackt hat sehr herzergreifend.
Es lässt sich streiten, ob es das zweite Buch gebraucht hat oder nicht,… und ja, es ist evtl. alles auch ein wenig in die Länge gezogen, aber ich fand es trotzdem sehr schön, dass es weiter ging mit der Geschichte!
Das erste Buch hat mich mehr gepackt weil mehr los war, aber beim zweiten habe ich mich auf den Schluss gefreut und gehofft🙂