Bereits wie bei Band 1 war die Geschichte unglaublich spannend und machte richtig süchtig. Mir gefällt, dass das Buch aus zwei Perspektiven geschrieben wird. (Aus der Sicht der Zwillingsschwestern, Payton und Sarah)
Die Geschichte wird so geschrieben, dass man sich teilweise fühlt, selbst ein Teil der Clique und der Geschichte zu sein.
Wie bereits bei Band 1 endet das Buch mit einem fiesen Cliffhanger. Es macht mich fast wahnsinnig noch bis Dezember zu warten. Dennoch spricht genau dieses Ende ja auch für einen guten Schriebstil der Autorin. Ich kann es kaum erwarten im Dezember die Bücherreihe und Geschichte der Zwillingsschwestern weiterverfolgen und beenden zu dürfen.
Die einzigen Dinge, die mich am Buch weniger überzeugten, waren zum einen, dass zwischen der Erscheinungsdaten der Bücher eine so grosse Zeitspanne liegt (Bereits beim 2 Band fiel es mir zu Beginn etwas schwer mich wieder in die Geschichte einzufinden) und mir das Ende des Buches doch sehr unrealistisch und übertrieben scheint.
Dennoch gefiel mir das Buch im Grossen und Ganzen sehr gut und ich würde das Buch auch auf jeden Fall weiterempfehlen!
Ich freute mich riesig bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen, Danke!