Das Cover ist schlicht, aber mit dem violette-schillerndem Rand gibt es dem Cover das gewisse Etwas. Mir gefällt es sehr gut. Auch finde ich es toll, dass die Cover sich so ähnlich sehen.
Es ist der 3. Teil der Green Valley Reihe, die Bücher sind ineinander abgeschlossen, dennoch empfehle ich es, die Reihenfolge einzuhalten.
Als sich Elara nach Green Valley, zu ihrer Grossmutter flüchtet, hat sie nicht mit den dortigen Wetterverhältnissen gerechnet - sie wird von einem Schneesturm überrascht. Auf der verlassenen Strecke kurz vor Green Valley trifft sie zum Glück auf Noah, der ihr aus der Klemme hilft. Also Elera öfters auf Noah trifft, beginnt etwas zwischen ihr und Noah, dass mehr als Freundschaft sein könnte.
Noah träumt davon Astronaut zu werden, doch er hat seinen Traum vergraben, wegen seiner Ex-Freundin, die direkt nach der Trennung einen Unfall hatte und nun im Komma liegt.
Der Schreibstil ist einfach und flüssig zu lesen. Auch in diesem Buch sind die Gefühle wieder unbeschreiblich gut hervorgehoben, dass man sich gut mit den Charakteren mitfühlen kann.
Beide Charaktere sind von den beiden vorherigen Bücher der Reihe noch nicht wirklch bekannt, was auch seinen Reiz hat.
Die Charaktere entwickeln sich langsam im Verlauf der Geschichte und es so schön, diese Entwicklung mit viel Gefühl und Realität mitzuverfolgen.
Es ist eine wunderschöne Liebesgeschichte mit Tiefe und cozy Vibes!