=== Die deutsche Version ist im Katalog nicht verfügbar ===
Als Brooke den jungen, noch unbekannten Musiker Julian trifft, ist es um sie geschehen – Liebe auf den ersten Blick. Sie heiraten; Brooke verdient das Geld, damit Julian sich seiner Musikerkarriere widmen kann. Als der Traum, von seiner Musik leben zu können, plötzlich wahr wird, ändert sich beider Leben. Ein Leben zwischen Auftritten, Studio, Partys mit vielen Celebrities… und Paparazzi. Julian Alter, ein Star – seine unbekannte Frau, ein Niemand. Die Medien reissen sich um Neuigkeiten und scheren sich um deren Wahrheitsgehalt…
Erster Eindruck: Ein mörderischer Highheel auf dem Cover – gefällt mir sehr gut.
Es ist eine Situation, die sich wohl keiner so richtig vorstellen kann: Da träumt einer jahrelang von der Karriere als Musiker und dann – über Nacht – wird er berühmt. Okay. Toll. Aber es kann nicht alles so weiterlaufen wie bisher, denn mit dem Starruhm gehen viele Verpflichtungen einher. So geht es Julian und Brooke. Er ist dauernd beschäftigt, Termine mit seinem Manager, den Stylisten, Musikern, Interviewpartnern abzusprechen. Brooke hingegen versucht, ihrem bisherigen Alltag weiterzuverfolgen. Das gelingt ihr aber nur mässig, da sie des Öftern zusammen mit Julian Termine wahrnehmen muss. Aber es ist doch ein Traum. Sein Traum. Und was ist ihrer?
Mir haben Julian und Brooke sehr gut gefallen, ebenso Nola, Brookes beste Freundin, die ein ganz anderer Typ als Brooke ist – aber wohl deshalb funktioniert die Freundschaft so gut. Es war aufregend, den Aufstieg von Julian zu beobachten. Gleichzeitig war es jedoch auch beunruhigend zu sehen, dass Julian nicht merkte, welche Auswirkungen das alles auf seine Frau hat. Und Brooke sagte es ihm auch nicht. Sie hat ja gemeinsam mit Julian auf diesen Erfolg hingearbeitet. Die Berichte in den Medien waren heftig und es hat mir leidgetan, Brooke so hilflos und gleichzeitig frustriert zu sehen.
Das Buch hat sich flüssig lesen lassen und mich sehr gut unterhalten. Von mir gibt es 4 Sterne.