Das Cover ist etwas minimalistisch und meiner Meinung nach passt es auch nur bedingt zur Geschichte.
Solène lernt kurz vor ihrem 30. Geburtstag den Frontmann der Boyband August Moon, Hayes, kennen. Sie fühlt sich zu ihm hingezogen, doch sie versucht dem jungen, attraktiven Sänger zu widerstehen, da seine Bilder über all zu sehen sind, auch im Zimmer ihrer Tochter. Kann sich Solène auf eine Beziehung mit ihm einlassen? Oder muss sie die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen?
Die Geschichte ist unglaublich geschrieben, sie hat mich regelrecht umgehauen. Die Autorin schafft es mit ihren Worten eine Spannung zu erzeugen, die mich nicht mehr losgelassen hat. Bis zum Schluss habe ich mich gefragt, ob es ein Happy End für die beiden gibt, oder gehen sie doch getrennte Wege? Der Schreibstil in einer einfach und gut verständlichen Sprache, es fehlt einem beim Lesen an nichts. Die Geschichte ist faszinierend, gefühlvoll, humorvoll und spicy.
Im Grunde geht es in der Geschichte um das sexuelle Erwachen einer erwachsenen Frau, welches von der Gesellschaft oft etwas kritisiert wird. Zum anderen wird das Thema Age Gap behandelt. Warum wird ein grosser Altersunterschied bei Männer eher akzeptiert als bei Frauen?
Die eher detaillierten Sexszenen fand ich völlig in Ordnung und passend, da das Buch ja die Bedürfnisse und Wünsche von Solène wiederspiegeln.
Die Charaktere sind sehr aktuell und authentisch beschrieben.
Solène hat mit den Vorurteilen zu kämpfen, die der grosse Altersunterschied zu Hayes mit sich bringt.
Die Dynamik baut sich nach und nach auf und ist sehr realistisch.
Die Geschichte hat mich von Beginn an mitgerissen, bewegt und fasziniert.